Antonia (Toni) Rembold

aus Herne - Sodingen

Antonia (Toni) Rembold


Stets einfach war dein Leben,
nie dachtest du an dich,
nur für die Deinen streben,
das war dein höchstes Glück.

Ruhe sanft und schlafe in Frieden,
hab' vielen Dank für deine Müh',
wenn du auch bist von uns geschieden,
in unseren Herzen stirbst du nie.


Antonia ( Toni ) Quade

geb. Rembold

* 30. August 1940     + 4. September 2004

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied.

Reimund Quade

Randolf Quade und Susanne
mit Kindern Christian und Jan Lennart

Roland Quade

44627 Herne - Sodingen

Die Eucharistiefeier war am Freitag, dem 10. September 2004 um 8.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Peter und Paul an der Kirchstraße in Herne-Börnig.

Die Beerdigung fand anschließend um 9.15 Uhr von der Auferstehungskapelle des Friedhofes an der Widumerstraße aus statt.

Statt Kränze und Blumen erbaten wir eine Spende für caritative Aufgaben der Heimatgemeinde St. Peter und Paul in Herne Börnig Sodingen.



Toni, ich danke Dir für Deine Freundschaft seit unseren Kindertagen in Herne Sodingen auf unserer schönen Gertherstraße.

Herbert aus Würzburg und ich haben uns gefreut, dass wir mit Dir und Deinem Mann Reimund am 30. August 2004  auf Norderney noch Deinen Geburtstag gefeiert haben.

 So wie Du es Dir immer gewünscht hast, war ich in Deiner Nähe in den Tagen als Du zu Gott heimgingst.

Wir denken an Dich! Christen sind in Jesus über den Tod hinaus verbunden!

Dein Hans (P. Barnabas), den Du Bruder nanntest.

R.I.P.



Zum Inhaltsverzeichnis und Archiv