Barny wird (wurde) 60 Jahre jung

Barny, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 60. Geburtstag.

Am Tag vor dem 60. Geburtstag.


Refrain:

Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir - aber heute noch nicht.

1. Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir, wünschen wir Dir - aber heute noch nicht.

2. Du bist noch nicht 60, du bist noch nicht 60, du bist noch nicht 60, heute noch nicht, heute noch nicht, heute noch nicht.

3. Du hast uns eingeladen, du hast uns eingeladen, du hast uns eingeladen, wir sind gern hier, feiern mit Dir, feiern mit Dir.

Nach der Melodie "Para bailar la bamba" von Valens Ritschi.

Elfriede Wiesmann, geborene Meininger.

Meine blinde Cousine Elfriede
hielt die nachstehende Ansprache.



Barnabas an seinem 60. Geburtstag.





Menschen in unserem Leben begleiten uns und verlassen uns wieder.
Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.

Lieber Barny!
Weil Du uns eingeladen hast,
sind wir auch gern bei Dir zu Gast
und feiern Deinen Ehrentag,
der Dir viel Freude bringen mag! Lass Dir ganz herzlich gratulieren!
Wir lieben Dich, das wirst Du wohl spüren!

Dein 60. Lebensjahr hast Du vollbracht
und an manche Ereignisse nochmals gedacht.
Du hast Dein Leben dem Orden geweiht
und warst stets zum Teilen mit anderen bereit. Menschen, egal welcher Altersklassen, die hast Du niemals alleingelassen!
Du bringst vollen Einsatz, auf jeden Fall und gehörst zu Gottes "Bodenpersonal"!
Du kannst wirklich mit Deinem verschmitzten Lachen, große Sorgen ganz winzig machen.
Wirst oft von uns E-Mail-Barny genannt, im Internet bist Du ziemlich gewandt. Jetzt hast Du noch voller Leidenschaft, unsere Ahnentafel zusammengerafft.
Anno 1645 hast Du Dir schon vorgenommen. -
Barny, Du musst nicht bis zu Adam und Eva kommen! Und als Krönung fährst Du diesen Sommer dort hin, wo die Wurzeln von unseren Großeltern sind.
Und hast Du dieses dann getan,
sind die noch lebenden Verwandten dran!
Das wär für uns das größte Geschenk auf Erden! Wir hoffen, das wird noch mal etwas werden. Bleib, wie Du bist, behalte Dein Lachen!

Damit sollst Du noch vielen Menschen Freude machen!
Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung Deines

60. Lebensjahres von Erich und Elfriede.


Erinnerungen an ein schönes Fest!


Barnabas und Enno.

Unser Leben sei ein Fest!

Olaf und Ole.

Das Essen war gut!


Freunde sind wertvoll!


Freunde sind Gärten
in denen man sich ausruhen kann .


Mathias, Theresia und Anna Maria.


Hallo!
Das ist schön!
Theresa und Johannes!


Ich danke Euch! Barnabas