Seiten zum weiterblättern!
----------------------------------------------------------------------------------

Hello Barnabas,
we send best greetings to you from the USA. Wir haben eine Website angefangen über das Agape Coffee House in the former Emery Barracks in Würzburg. Thank you for your friendship.

AGAPE COFFEE HOUSE

Dan Brake, Linda Brake, Stacy, Jerry Autry and Carl Glass.
......................................................................

Lieber Pater Barnabas,
habe durch Zufall Ihre Homp. gefunden. Bin auf der Gertherstraße 27 groß geworden. Erinnere mich heute noch gerne an die Bäckerei von gegenüber. Bin 1971 in der Peter und Paul zur Kommunion gegangen. Es hat mich sehr gefreut Ihre Seite zu sehen und ein Stück Heimat! Meine Großmutter hieß Maria Heinz sie war sehr oft in der Kirche Peter und Paul. Mein Mädchenname ist Irmgard-Maria Keuth jetzt heiße ich Drescher und wohne in München. Danke!!!!

......................................................................

Erich und Elfriede Wiesmann, Herne

Hallo Barny,
Herzliche Grüße aus Deiner Heimat senden Dir Erich und Deine Cousine Elfriede. Deine Homepage ist vielseitig und sehr interessant. Wir können sie mit unseren Hilfsmitteln (Sprachausgabe und Braillezeile) wunderbar lesen. Die Bilder erklärst Du uns manchmal telefonisch. Du kennst ja unsere Lebenseinstellung: "Man sieht nur mit dem Herzen gut" (aus "der kleine Prinz"). Du bist und bleibst unser Vorbild und lieber Barny!

Herzliche Grüße auch an alle Leser des Gästebuchs, besonders aber an Dich, senden Erich und Elfriede. (geborene Meininger)

----------------------------------------------------------------------------------
David Zweitausend
D Kaiserslautern

Danke für Eure Seiten und Euer Gästebuch.
David
----------------------------------------------------------------------------------
Jeanette and Carlos Heaton

USA North Palm Beach, Florida,

Paintings of Wildlife

 Thank you for your ministery. We send our best regards.
----------------------------------------------------------------------------------
Heinrich Stephan
D Herne/Westfalen

 Danke für "Die Harleylegende" !
Viele Grüße. Heinrich Stephan, ein Motorradfreund.
----------------------------------------------------------------------------------
Detlef Eichwald
D Tostedt

 Habe heute 30.08.2000 Euer Gästebuch besucht.
Sende Grüße. Detlef Eichwald mit Familie.
----------------------------------------------------------------------------------
Michael Fischlein und Babsi
A Wien

In der neuen Welt
von Mag Fisch

Also, aus Wien senden Michi und Babsi
an Gruaß...
----------------------------------------------------------------------------------
Rosa Möller
D Würzburg
Meine Nichte hat mich gerade durch Eure Seiten
im Internet geführt. Ich staune , wie so etwas überhaupt
möglich ist. Ich bin schon über achtzig Jahre.
----------------------------------------------------------------------------------
A MESSAGE FROM LARRY BARTON
USA Crookston Minnesota
Please take some time to look into what these AIDS
dissidents are saying at:

http://www.virusmyth.com

My Family sends greetings to all friends in Würzburg.
----------------------------------------------------------------------------------
Anna - Maria  und Anika Krenz
D Regensburg

Grüße aus Regensburg


----------------------------------------------------------------------------------
Peter Viering
D Würzburg

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
(Zitat)

Gruß: Peterle aus Würzburg
----------------------------------------------------------------------------------
Theresa, Johannes und Anna Störlein
D Estenfeld

Wir gehen gerne in den Garten
und machen Purzelbäume.
Macht Ihr das auch?
----------------------------------------------------------------------------------
A - Kloster Wernberg

Wir haben reingeschaut!
----------------------------------------------------------------------------------
Ragnar Lang
D Würzburg
 
Aus unzähligen Sinn-Sprüchen habe ich
meine persönlichen Top-Favoriten gewählt.
Daheim an die Büro-Wand gepinnt, sind sie mein Kompaß
für die tägliche Alltags-Navigation und mein Motivations-Generator.

Hier der erste:
"Wir säen unsere Gedanken und ernten unsere Handlungen.
Wir säen unsere Handlungen und ernten unser Schicksal."

Grüße an alle Unbekannten.
Ragnar aus Würzburg.
----------------------------------------------------------------------------------
Ira and Mona L.Smith
USA Porterville California

We have been in Germany for few years. Found  this guestbook.
Worked in the US Army Hospital in Wuerzburg.
Please add my address to your guestbook .
Weather is finally a little more cool her e near Los Angeles .

Greetings from Porterville, California.
Ira and Mona Smith.
---------------------------------------------------------------------------------- 

Kollekte
Alfred Richter
D Würzburg
Kirchenmaus

Hallo, ich finde die kleine Kirchenmaus am besten. Hoffentlich wird sie nicht von der Katze gefressen. Wie kann ich ihr Käse schicken?

-------------------------------------------------------------------
Hallo!
Fam. GerhardKunz
D Lengfeld
gospelroad

Wir freuen uns über das Gästebuch und die netten Internetseiten. Mathias(3J.) Theresia(5J.) Beate und Gerhard Kunz

-------------------------------------------------------------------
Grüße
Dieter Fanderl
D Kempten
www.dfanderl.com

Viele Grüße aus Kempten. Danke für Euren Besuch auf meiner home page, Dieter.

-------------------------------------------------------------------
Hallo
Jeroen Wijnen
NL 5664 GM Geldrop
GEOLOGIE

Bis demnaechst und freundliche Grüße, Jeroen.

-------------------------------------------------------------------
Gruß
Roswitha Völker
D Würzburg
Missio Klinik Würzburg

Sonntag Abend habe ich kurz in Ihren Webseiten geblättert und war überrascht, was da alles zu lesen war. Weiter so machen, melde mich mal wieder.

-------------------------------------------------------------------
Grüße
 Kurt Pufahl
D Würzburg
Augenweide

Es ist eine Augenweide durch Eure Site zu surfen, es hat mich sehr angesprochen, und ich werde sie nun öfter besuchen, und weiter empfehlen. Gruß, Kurt

-------------------------------------------------------------------
juanlobo
Juan Lobo del Sendero
D Regensburg
www.weltenmaler.de

Eure Site ist angenehm zu durchstöbern. Da wird man immer neugieriger, was sich da noch versteckt. Viel Spaß weiterhin! Grüße,  juanlobo

-------------------------------------------------------------------
Spessart
Janette Schreck D Würzburg und
Ellen Schneider D Partenstein.
"Die Spessart Bären"

Kommt doch einmal auf unserer HP vorbei, bei uns gibt es vieles zu entdecken ... mit winkender Bärentatze... Alles Liebe und Gute!  Janette und Ellen

-------------------------------------------------------------------
Wetter
Brigitte Herden
D Longuich + Hetzerath 
wetterstation-hetzerath

Hallo Barnabas! Herzlichen Dank für den Eintrag in das Gästebuch der Wetterstation Hetzerath. Dies war das erste Mal, dass sich jemand für die Webseiten bedankt hat. Deine Seiten sind sehr sehenswert und mit "Tiefgang".  Werde Deine Homepage auf meinen  Webseiten  linken. Viele Grüße von der Mosel, Gitte

-------------------------------------------------------------------
kreis-mainz-bingen
Wolfgang W. Kutzek
D Bingen
 www.kreis-mainz-bingen.de

Hallo Herr Stephan, vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Ich habe mir auch Ihre Seiten angeschaut und muss dazu sagen,  dass hier eine wirklich gute und ideenreiche Sammlung entstanden ist. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang W. Kutzek

-------------------------------------------------------------------
Spiritualität
Alfred Platschka
D 86830 Schwabmünchen
www.platschka-alfred.de 

Hallo Barny - bin per Zufall (vom Gästebuch des Österreicher Vereins Fribourg/Schweiz) auf diese Internet-Page gesurft. Hervorragende Arbeit - und vor allem Idee - spirituelles Gedankengut - in Internet Form - und vor allem "erfrischend" interessant darzustellen. Lebensweisheiten, die in jeder Situation passend sind, verbunden mit moderner Media-Technik; habe gute Anregungen erhalten, und surfe bestimmt mal wieder vorbei. Weiterhin alles Gute. Alfred Platschka

-------------------------------------------------------------------
florianstroh
Florian Stroh
D Kröv an der Mosel
  http://www.florianstroh.de

Hi Ihr! Echt tolle Webseite, die Ihr da habt. Viele Grüße aus Kröv an der Mosel von Florian.

-------------------------------------------------------------------
 hartmut rd350lc
Hartmut aus
D Gütersloh
  http://www.rd350lc.de

Hallo Pater Barnabas, vielen Dank für den liebenswürdigen Gästebucheintrag. Neugierig, welcher  Harleyfan sich zu den Niederungen eines 2-takt Freundes verirrt hat, habe ich  Ihre  Seiten aufgesucht und bin prompt eine volle Stunde kleben geblieben. - Und nicht  nur das - ich habe die Seiten auch zu meinen Favoriten hinzugefügt, um ab und an wieder  mal   vorbeizuschauen. Danke für die Seiten - und danke für die viele Mühe, die  Sie sich damit machen - obwohl ich fest glaube, dass  auch etwas Entspannung und  Freude dabei ist. Gerade überlege ich, dass die Seite unbedingt in meine Linkliste aufgenommen werden soll. Habe ich schon den "Faster Paster" aus England drin, soll auch Pater Barnabas nicht fehlen. Ich wünsch Ihnen immer eine Handbreite griffigen  Asphalt unter den Reifen. Hartmut

-------------------------------------------------------------------
sportimpuls
Petra Theobald
D  Sankt Augustin
SHALOM

Gefällt mir sehr gut die page. Sehr informativ und vieles zum Stöbern und Nachdenken :-) Grüße und schalom!  Petra

-------------------------------------------------------------------
Hans Paulus
Hans 
D Beilngries in Bayern
http://home.t-online.de/home/
Hans.Paulus/hpdm.htm

Da  kann man sich einige interessante Infos und Links holen. Danke! Hans

 -------------------------------------------------------------------
Meine Mama...
Christine Hopfer
A Graz
Liebe Grüße aus Graz
Meine Mami ist gestern gestorben. Hat mir gutgetan, diese  sehr schön verfassten Seiten zu lesen und zu hören. Liebe Grüße und besten Dank. Christine Hopfer
-------------------------------------------------------------------
14. JAHRHUNDERT
Winfried Bauer
D Würzburg
Kraft für Deinen Dienst
Pater Barnabas
CHRISTUS HAT KEINE HÄNDE, NUR UNSERE HÄNDE, UM HEUTE ETWAS ZU TUN. ER HAT KEINE FÜSSE, NUR UNSERE FÜSSE, UM ZU JEMAND HINZUGEHEN. ER HAT KEINE LIPPEN, UM MENSCHEN ETWAS ZU SAGEN. ER HAT KEINE HILFE, NUR UNSERE HILFE, UM AUF DIE SEITE EINES HILFLOSEN ZU TRETEN. - Grüße Winfried. NACH EINEM TEXT AUS DEM 14. JAHRHUNDERT
-------------------------------------------------------------------
Hallo viele Grüße!
Friedel Heerich
D Grosslangheim
Vielen Dank für Eure Seiten.
Ich kann nur bestätigen, dass Gott der Ursprung und die Zukunft allen Lebens ist. Und er ist immer da... Grüße Friedel Heerich
-------------------------------------------------------------------
Gegenbesuch
Thorsten Merker
D Traben-Trarbach
www.tmerker.de
Hi, hab Deine Seite bei "florianstroh"  gefunden, freu mich auf einen Gegenbesuch. Thorsten
-------------------------------------------------------------------
Neumarkt
Micha Schimek
D Neumarkt i.d. OPF
http://www.schimek.here.de
Hallo,  da man sich in mein Gästebuch eingetragen hat, muss ich mich da natürlich schon mal revangieren. Also am Besten gefallen mir als alter Java-Fan natürlich  die JavaScripts besonders gut. Auch gut finde ich die Abstimmung Hintergrund- und Schriftfarbe. Erwähnenswert ist wohl auch, dass die Seite Abwechslung in sich hat -> nicht immer der gleiche Hintergrund, so wie man es von vielen Pages im Web kennt. Also noch viele gute Ideen. Micha
-------------------------------------------------------------------
gitte
 Brigitte Herden
 D Longuich + Hetzerath/Mosel
http://www.gitte-herden.de
Hallo Barny! Danke für den URL-Tipp: http://www.8ung.at/weisheit2000 Werde mal zusehen Eure Seiten hier gebührend zu verlinken. Komme immer wieder gerne hierhin zurück. Viele Grüsse von Gi
-------------------------------------------------------------------
USA
Helmuth Sandgathe
USA Chicago 
http://www.geocities.
com/sandgathe_2000
I enjoyed your HP very much, especially "High Noon" Will come back for sure, best regards Helmuth Sandgathe
-------------------------------------------------------------------
Mizi
Waltraud (Beyfuss) Paige 
USA Sacramento 
Ich denke  gerne an die Osternächte...
Lieber Barnabas, hier ist die Waltraud (Beyfuss) Paige aus Sacramento USA. Ich wollte Dir nur mal schnell "hallo" sagen... Jetzt so kurz vor Ostern denke  ich gerne an die Osternächte zurück die wir im Jugendzentrum Mariannhill in Würzburg bei Dir gefeiert haben. Frohe Ostergrüsse, Waltraud und Familie...
-------------------------------------------------------------------
christian gebhart
Philipp Gebhart
TIROL Urgen 
www.webart.at/minis
Hi Barnabas! Habe mir Eure Seite angeschaut, echt schön. Schöne Grüße aus Tirol sendet Euch Philipp. Besucht auch unsere Homepage.
-------------------------------------------------------------------





Karin Rapp

D Aschaffenburg
Pater Barnabas! Ihre interessanten Artikel erfreuen mich immer wieder. Immer sehr aktuell und es ist auch immer etwas zum schmunzeln dabei. Ich hoffe Sie schreiben noch recht viele Artikel. Danke für Ihre Mühe! Gruß Karin

**********

Margrith Carreón-Bänziger
Morelia, Michoacan, Mexico
Ich gratuliere Ihnen für die ausgezeichnete Seite.

**********

Grüße aus D Lübeck
Ulrich Häusler

www.seelenmedizin.de

Wer seinen Weg gefunden hat, tut gut daran, nach seinem Ziel zu suchen.
Aus "frei sein ist Gefühlssache" 1995


Hi Barnabas! Schön das Du Dich in unseren GB der Sunflower-Biker verewigt hast.

Ulrich                        



**********


Ingrid Schröder

Anschrift ist bekannt!
Ich bin ganz fasziniert von den Bildern sowie auch von den Schriften und Texten. Ich komme gar nicht mehr vom Computer los. Gruss Ingrid Schröder

**********




Karin Kraufmann, Lübeck/Deutschland
http://www.poets.de
Guten Tag Pater Barnabas Stephan,
herzlichen Dank für den Besuch der
poets.de-site und die freundlichen
Grüße im Gästebuch. Ich habe Ihre Seiten ausführlich gelesen und werde bald wieder hier Gast sein - auf Ihrer vielfältigen und ansprechenden HP. Es ist einfach wunderbar, dass es solche Menschen wie Sie gibt. Danke,
Karin Kraufmann

**********



Sylvie
Österreich
http://see.you.at/Sylvies-Homepage

Einen lieben Gruß aus Österreich! Bin direkt von Karins Gästebuch auf diese Homepage gewandert, hab ein wenig gestöbert und kann nur sagen, ich bin sprachlos vor Begeisterung. Umfangreich, informell und sehr angenehm gestaltet. Mit freundl. Grüßen, Sylvie

**********

Eva in ÖSTERREICH
50 km nördlich von
WIEN

Bin ganz zufällig auf eure Seiten gestoßen. Kompliment, sie gefallen mir. Liebe Grüße Eva

**********

Dieter der Webmaster der Pfarre
A Rannersdorf - Kledering
Herzliche Grüsse aus der Pfarre Rannersdorf und Kledering in
Schwechat Niederösterreich.

**********

Wolfgang Jakupka
D Katzenelnbogen
home.t-online.de/home/
Wolfgang.Jakupka/
Ihre Seite passt gut zu meiner privaten Homepage, die sich unter anderem mit Würzburg und den Grafen von Schönborn beschäftigt und außerdem einen Bezugspunkt zu Don Camillo bietet. Deshalb habe ich -Ihr Einverständnis voraussetzend- einen Link zu Ihrer Seite gelegt. AD DEUM

**********

Marion Schober
D Heppenheim an der Bergstraße
Hallo und Grüss Gott, durch Zufall kam ich auf Eure Seite (wollte nach Grusskarten schauen), und blieb wie gebannt hängen. Ich bin total begeistern. Mit soviel Liebe ist alles gestaltet. ..Ich werd jetzt öfter bei euch stöbern. Danke, dass so vielen Menschen, so viele wunderschöne Dinge durch Euch gesagt und gezeigt werden. Kunterbunte - sonnige Herbstgrüße, Marion Schober

**********

Heidi Heyer
D 51377 Leverkusen
Hallo!  Danke für all diese tollen Seiten.Ich finde  sovieles für mich was mein Leben und meinen Alltag bereichert. Gruß Heidi

**********

eine KirchenMaus 
D-(aus der Kirchenprovinz Sachsen)

Im Internet wimmelts nur so von Kirchen - mäusen. Eure Kirchenmaus gefällt mir besonders gut. Ich bin selbst auch eine Kirchenmaus und lebe sogar mit zwei Katzen zusammen. Übrigens: Katzen fressen niemals Kirchenmäuse! Und damit möchte ich Dich -liebe Schwester Kirchenmaus-beruhigen!

**********

Julian
D Kirchhain

Hallo! Eure Seiten sind wirklich ein gelungener Beitrag zur Abwendung der im Internet leider immer häufiger auftretenden Verlotterung unserer Kultur. Bin wirklich sehr freudig erregt bei dem Gedanken das auch andere Menschen ausser ich einem redlichen Leben zusagen, welches in dieser Welt zunehmend immer schwerer wird. Deshalb danke ich ihnen für ihren kleinen (virtuellen) Hort der Tugend... Julian

**********

Josefa Sutmöller 
Arequipa, Peru, Südamerika
 
Ich suchte nach Sören Kierkegard und fand ihn und vieles mehr! Danke! Ich bin davon überzeugt, dass die Fülle der Gedanken eine grosse Hilfe für jeden in allen Lebensmomenten bietet. Josefa Sutmöller

**********

Petra Spiegel
D 97950 Großrinderfeld

Durch Zufall habe ich Eure Seiten gefunden und Sie gefallen mir sehr gut. Ich werde es weitererzählen, damit Ihr viele Besucher bekommt. Man kann es Euch nur wünschen, macht weiter so. Petra Spiegel

**********

Brigitte Herden 
D Longuich + Hetzerath / Mosel

Hallo Barny! Deine (Eure) Seiten besuche ich immer wieder gerne. Hatte jetzt eine schwere Zeit und viele der guten Sprüche haben mir doch wieder Zuversicht gegeben.  Und wirklich nun geht es wieder aufwärts!
Viele Grüsse, Gitte

**********

Günter Erik Ekeroth Prüfer
D 06526 Sangerhausen
www.heilpraktiker-sangerhausen.de
Vielen Dank für die Möglichkeit, durch einen Gegenbesuch auf Ihrer Seite Freude und Aufmunterung zu finden. Bleiben Sie im Licht. Ihr Günter Erik Ekeroth Prüfer, Sangerhausen

**********

Dieter Sommer
D Erfurt

Hier schreibt Dieter, Jugendhaus Erfurter Brücke, Erfurt in Thüringen. Vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch, Sie haben eine einmalige Seite, die ich gern weiterempfehlen werde. Ich war echt verblüfft bzw. beeindruckt ! Machen Sie weiter so, die Mitarbeiter des Jugendhauses "Erfurter Brücke"

**********

Karl Heinz Schubert
D Waldbrunn

Hallo Barny! Deine Einträge sind wirklich interessant. Habe sie noch nicht alle gelesen,  aber es läuft ja nicht weg.  Karl-Heinz (Charlie)

**********

Christoph
genannt Garfield68
in Austria

Hallo, würde mich interessieren, welchen Beruf ihr ausübt!!! ...würde mich nicht wundern wenn i´rgendjemand von euch Prieser oder so ist... Grüße aus Austria, Christoph :-)

**********

Richard Weisenberger
aus Australien
gebürtigaus Würzburg

Hallo aus Australien!  Es ist schön durch Eure Seiten zu schauen. Bin gebürtiger Würzburger, aber schon 40 Jahre im Ausland.  Doch habe ich immer noch Heimweh. Herzliche Grüsse,Richard Weisenberger

**********

Johanna Franssen
Oosterbeek
Holland

Wir sind via Euren Eintrag ins Gästebuch von "Die Gartenlaube"bei Euch gelandet. Was fuer eine schoene Website! Es hat uns sehr berührt. Johanna Franssen, Oosterbeek, Holland

**********

Ministranten Köln Ostheim
Die Messdiener aus Köln Ostheim grüßen den Karl, Andre, Barnabas -  und alle Besucher von : www. neu-bybarny.de

**********

Helmut Meier, Pfr
D Ruhmannsfelden
kath. pfarramt ruhmannsfelden
Die Homepage und ihre vielen meditativen Impulse haben mich sehr beeindruckt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen
Homepage. Helmut Meier, Pfr.

**********

Christian Ehmann
D 73572 Heuchlingen

Trage mich doch auch in deinem Gästebuch ein! Danke für Deinen Eintrag und Besuch meiner Seiten. Christian Ehmann
**********
Dietmar Krauß (Ditzi) 
D Bäbenga (Böbingen an der Rems)
www.firebiker.de
Servus Ihr! Hau mir grad uier Hompeitsch o´gugt,  dui isch ja oifach genial! I werd effders bei uich neigugga miasa. Bis dann Fire-Biker Ditzi
**********
Hermann Reindl
D   Amberg
www.hermann-reindl.de
Missionsärztin Dr. Hanna  Decker
Glückwunsch einem Kirchenmann, und den "Mitstreitern" zu der Homepage. Form und Inhalt gleichermaßen ansprechend und interessant. Ich werde, wie viele Ihrer Gäste, wohl noch öfter vorbeischauen. Meiner Enkelin Michaela habe ich inzwischen eine email geschickt und ihr empfohlen,  sich doch Ihre Seiten über Dr. Johanna Decker anzusehen, sie ist seit einem Jahr Schülerin des Dr.-Johanna-Decker-Gymnasiums in Amberg....Glück und Gottes Segen ...Ihr Hermann Reindl
**********
Peter Kruse
D Herne in Westfalen
Grüße aus Deiner Heimat!
Hallo Pater Barnabas, bin gerade zufällig beim Aufschlagen der Homepage des Chor 77 (bei dem ich seit Beginn mitsinge) auf Ihren Eintrag im Gästebuch gestoßen und bin gerade dabei Ihre Homepage  bzw. auch die interessanten Links zu durchforsten. Ich schreibe auch deswegen, weil ich noch immer sehr gute Erinnerungen an eine Messdienerfreizeit der Peter und Paul Gemeinde aus Herne-Sodingen  habe. Während dieser Freizeit machte ich in Ihrer Jugendbegegnungstätte in Mariannhill Würzburg sehr intensive geistliche Erfahrungen, die mich, wie ich denke, bis heute prägen. Dafür ganz herzlichen Dank! ...Grüße aus dem Ruhrgebiet. Peter Kruse
**********
Martin de Wendt
D Herne in Westfalen
www.mdewendt.de
Hallo! P.Barnabas, einen schönen Gruss aus Ihrer
Heimatstadt Herne. Wirklich nette Seiten haben Sie.Alles Gute für die Zukunft. Martin de Wendt

**********

Gerald Benisch
D Wörth am Main
wunderbare Arbeit im Internet...
 
***********
(Bri-)Gitte Herden
Stadt: Trier


Hallo Barny! Hier ist wieder mal nach langer Zeit die Gitte. Wie Du weißt komme ich immer gerne Deine Seiten zu  besuchen und finde immer wieder Neues und manchmal sogar Trost! Danke für Deine wunderbaren Seiten! Herzliche Grüße Gitte

***********

Erklärung zu allen fremden Links auf meiner Homepage.
Mit dem Urteil vom 12.05.1998-312085/98 "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung fremder Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf.mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalten, aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links! Barnabas Stephan

 

Hier das große

Hier zum Inhatsverzeichnis!


weiter /next