Die Erde mit dem Himmel verbinden

Die Erde mit dem Himmel verbinden.

Meine Lieblingsgebete - Warum ein weiteres Gebetbuch? Der Grund ist ganz einfach: Weil vielen Menschen, vor allem auch jungen Menschen, solche Texte fehlen; weil sie zuweilen nicht einmal die gängigen liturgischen Texte kennen, aber durchaus sich nach solchen Vorlagen sehnen.


Adalbert Ludwig Balling CMM


Dieses Gebetbuch entstand unter Mitarbeit der Katholischen Krankenhausseelsorge der Missionsärztlichen Klinik in Würzburg. Gewidmet ist es Papst Benedikt XVI. Bei unseren Patienten und Freunden erfreut sich das Gebetbuch "Die Erde mit dem Himmel verbinden" großer Beliebtheit. Mariannhiller Geschenkband 105.

Pater Barnabas Stephan, Karl Störlein, Andre Breidohr.


ISBN 978-3-935700-31-3



Der Christ weiß, wann es Zeit ist,

von Gott zu reden,
und wann es Zeit ist, vor ihm zu schweigen
und nur einfach die Liebe reden zu lassen.


Papst Benedikt XVI
.



Zurück zum Nachdenken.